Ein TEPPich in GRAU

 

teppich-gehaekelt-grau-mit-fransen-von-renna-deluxeteppich-haekeln-mit-zpagetti-textilgarn-von-renna-deluxe

Wer renna deluxe auf Instagram verfolgt weiß, dass ich die letzten zwei Wochen mit dem Häkeln eines Teppichs beschäftigt war. Seit gestern Abend ist er fertig – JUHUUUU! Ich bin sehr glücklich wie er geworden ist. Nachdem die Suche nach einem Teppich, der gefällt und bezahlbar ist, kläglich gescheitert war, habe ich kurzehand eine ordentliche Menge an Zpagetti-Garn von Hoooked in sporty grey besorgt. Für die Größe von 180 x 220 cm benötigt man 8 Knäule und ein weiteres Knäul für die Fransen. Die Fransen sind einfach mit Textilfarbe in der Waschmaschine gefärbt. Aufgrund des Synthetikanteils sind sie eher Elefantengrau, denn Schwarz geworden, und passen perfekt zum Sofa.