ABOUT

Christiane Hübner

Produktdesignerin

Gutes Design macht glücklich. Davon bin ich aus tiefstem Herzen überzeugt. Gutes Design ist nachhaltig, es berührt die Seele und erzeugt eine emotionale Qualität – weit über die offensichtliche Bestimmung eines Produkts hinaus.

Seit 2009 gestalte ich unter dem Label renna deluxe kleine und große Glücksbringer. Viele meiner Entwürfe sind individuelle Einzelstücke oder personalisierte Varianten mit Unikatcharakter. Oft verwende ich Material mit Vergangenheit wie ausrangierte Atlanten und längst gelesene Bücher. Ich entwickle und fertige meine Produkte in meinem Studio in Wiesbaden. Für Näh- und Metallarbeiten unterstützen mich kleine Werkstätten in direkter Nachbarschaft sowie in Hessen und Baden-Württemberg.

Mein Antrieb? Neugier. Ich mag es, hinter die Dinge zu blicken, in die Tiefe zu gehen, Verbindungen zu schaffen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

© New Hour Film // www.nh-film.de // Regisseur & Bildgestaltender Kameramann: Nils Hachmeister // Konzeption & Interview: Sina Meyer